SLA Sports – Yoga

Bei SLA starten wir unsere Yoga-Sessions entspannt und voller Energie. Erfahre mehr über unsere wöchentlichen Yoga-Stunde!

Jetzt bewerben!

Entdecke hier unsere freien Stellenangebote.

Empfohlene Beiträge

Jakob Küthe

SLA Sports – Yoga

Bei SLA starten wir unsere Yoga-Sessions entspannt und voller Energie. Erfahre mehr über unsere wöchentlichen Yoga-Stunde!

Weiterlesen »

SLA Sports – Yoga

Bei SLA beginnen wir unsere Yoga-Stunden immer ganz entspannt. Zuerst begrüßen wir uns und starten mit einer kurzen Entspannungsphase, die uns hilft, den Stress des Tages hinter uns zu lassen und in den Moment zu kommen. Danach geht es los mit verschiedenen Übungen, die darauf abzielen, unsere Muskeln zu lockern und zu dehnen – perfekt, um auch im Alter beweglich zu bleiben und die Flexibilität zu fördern.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass die Übungen für alle Teilnehmer geeignet sind, unabhängig von ihrem Fitnesslevel. Unsere Yogatrainerin führt uns durch eine Vielzahl von Asanas, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Jede Stunde ist sorgfältig geplant, um eine Balance zwischen körperlicher Anstrengung und geistiger Entspannung zu schaffen.

Anschließend trainieren wir unser Gleichgewicht mit speziellen Übungen, die nicht nur herausfordernd, sondern auch super spaßig sind. Diese Balanceübungen stärken unseren Körper und helfen, die Konzentration und das Körperbewusstsein zu verbessern. Zum Abschluss gibt es noch eine wohltuende Entspannungsphase, in der wir uns auf die Atmung konzentrieren und den Körper zur Ruhe kommen lassen.

Yoga bei SLA macht uns riesigen Spaß, und unsere Yogatrainerin bringt uns die Praxis wirklich professionell und mit viel Herz bei. Ihre Anleitungen sind klar und verständlich, und sie sorgt dafür, dass sich jeder Teilnehmer wohlfühlt und Fortschritte macht.

Hast du Lust, bei uns mitzumachen und Teil unseres Teams zu werden? Bei SLA bieten wir nicht nur Yoga, sondern auch ein motivierendes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und erlebe den Alltag bei SLA hautnah! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Yoga-Stunden zu genießen.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
XING
de_DEGerman