SLA Sports – Fußballplatz

Einmal die Woche wird bei der SLA gekickt!

Jetzt bewerben!

Entdecke hier unsere freien Stellenangebote.

Empfohlene Beiträge

Jakob Küthe

SLA Sports – Yoga

Bei SLA starten wir unsere Yoga-Sessions entspannt und voller Energie. Erfahre mehr über unsere wöchentlichen Yoga-Stunde!

Weiterlesen »

SLA Sports – Fußballplatz

Bei SLA wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gekickt! Einmal die Woche treffen wir uns auf unserem eigenen Fußballplatz und spielen eine Stunde lang Fußball. Zwei Teams treten gegeneinander an, aber die Zusammensetzungen wechseln regelmäßig, sodass es immer spannend bleibt.

In Quakenbrück wird also nicht nur gearbeitet, sondern auch gekickt! Einmal die Woche treffen wir uns auf unserem eigenen Fußballplatz und spielen eine Stunde lang Fußball. Zwei Teams treten gegeneinander an, aber die Zusammensetzungen wechseln regelmäßig, sodass es immer spannend bleibt.

Zur Eröffnung unseres eigenen Fußballplatzes gab es 2022 ein großes Event mit einem internen SLA-Turnier. Es gab einen tollen Preis für Das Gewinnerteam (VIP-Karten für ein Schalke Spiel!). Das Turnier war ein voller Erfolg und wurde von einer Menge Bier und leckerem Essen begleitet – eine perfekte Kombination aus Sport und Spaß! Hier ein kleiner Einblick.

Diese lockere Kickerunde bringt uns jede Woche jede Menge Freude und stärkt den Teamgeist. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen.

Hast du Lust, bei uns mitzumachen und Teil des Teams zu werden? Bewirb dich jetzt und sei dabei!

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
XING
de_DEGerman