Game On

Wir Azubis haben ein Event geplant!

Jetzt bewerben!

Entdecke hier unsere freien Stellenangebote.

Empfohlene Beiträge

Jakob Küthe

SLA Sports – Yoga

Bei SLA starten wir unsere Yoga-Sessions entspannt und voller Energie. Erfahre mehr über unsere wöchentlichen Yoga-Stunde!

Weiterlesen »
Mitarbeiter von SLA am Spieltag

Game On

Gaming verbindet: Wir gestalten einen unvergesslichen Spieletag für das ganze Team!

Im Rahmen unseres SLA Azubi Stammtisches haben wir Anfang des Jahres eine richtig coole Aufgabe bekommen: die Planung eines Events für einen ganzen Nachmittag. Dabei waren wir völlig frei und kamen letztlich schnell auf die Idee, einen Gaming-Tag zu organisieren, bei dem alle Kollegen in verschiedenen Videospielen gegeneinander antreten und tolle Preise gewinnen können.

Bei dem Projekt waren wir für die gesamte Organisation zuständig: von der internen Kommunikation über das Catering bis zum Aufbau aller Spiele-Stationen, lag die Verantwortung komplett bei uns. Von Super Smash Bros bis Wii Sports war für jeden etwas dabei. Zudem gab es Wettkampfstationen, bei denen um die Preise gespielt wurde, und gemütliche Ecken für Entspannung der Hände und Füße zwischendurch.

Das Event war für alle ein echtes Highlight, da es das so zuvor noch nicht gegeben hat. Es zeigte einmal mehr, wie viel Spaß wir hier zusammen haben und das wir gemeinsam auch mal aus der täglichen Arbeit ausbrechen können.

SLA Azubis beim Spieltag

Marvin, unser Azubi-Projektleiter bei diesem Event, sagt: „Besonders gefallen hat mir, dass wir Azubis selbstständig die Aufgaben angegangen sind. Trotzdem hatten wir nie das Gefühl, allein gelassen zu werden – wir konnten uns jederzeit auf die gegenseitige Unterstützung verlassen.“ Alle hatten einen großartigen Tag und viel Spaß, unabhängig davon, wie viel Erfahrung sie mit Videospielen hatten. Das Event wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, das unsere Gemeinschaft weiter stärkte. Es zeigte, wie wichtig gemeinsame Erlebnisse jenseits der Arbeit sind.

Hast auch Du Lust auf ein tolles Team, spannende Projekte und coole Aktionen?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der SLA.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
XING
de_DEGerman