SLArcade

Wir haben einen Spieleautomaten gebaut!

Jetzt bewerben!

Entdecke hier unsere freien Stellenangebote.

Empfohlene Beiträge

SLArcade

Gaming verbindet: Wir Azubis haben eindrucksvoll gezeigt, was durch Teamarbeit und Kreativität möglich ist.

Im Rahmen unseres SLA Azubi-Projekts hatten wir die Aufgabe, den Spieleautomaten SLArcade zu entwickeln. Für dieses Projekt hatten wir rund sechs Monate Zeit und standen vor der Herausforderung, sowohl den preislichen als auch den zeitlichen Rahmen einzuhalten. Mit viel Engagement und Innovationsgeist haben wir diese Aufgabe erfolgreich gemeistert.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir drei Spiele komplett selbst programmiert haben: Bomberman, Tetris und Tron. Diese Spiele sind das Ergebnis harter Arbeit, technischer Expertise und unserer großen Leidenschaft für Gaming.

Jakob, unser Azubi-Projektleiter bei diesem Projekt sagt: „Ich fand den Ehrgeiz und das Engagement, welches jeder von uns an bei diesem Projekt gezeigt hat, sehr beeindruckend. Niemand wurde alleine gelassen, wenn er nicht weiter kam. Wir haben es gemeinsam geschafft für jedes Problem eine Lösung zu finden.“

Wenn du ebenfalls Teil eines motivierten Teams sein und an spannenden Projekten mitarbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt bei SLA und gestalte deine Zukunft mit uns.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
XING
de_DEGerman