SLAdventskalender 2023

Wir Azubis haben uns etwas besonderes für die Feiertage ausgedacht.

Jetzt bewerben!

Entdecke hier unsere freien Stellenangebote.

Empfohlene Beiträge

Jakob Küthe

SLA Sports – Yoga

Bei SLA starten wir unsere Yoga-Sessions entspannt und voller Energie. Erfahre mehr über unsere wöchentlichen Yoga-Stunde!

Weiterlesen »

SLAdventskalender 2023

Gemeinsam kreativ: Wir Azubis haben unseren Kollegen die Adventszeit verschönert.

In einem unserer jüngsten Projekte haben wir Azubis einen Adventskalender für die Kollegen auf die Beine gestellt. Dabei ließen wir uns etwas Einzigartiges einfallen: Der Gewinner wurde durch kreative Schätzfragen ermittelt. Diese Schätzfragen präsentierten wir in Form von selbst gestalteten Bildern und Videos, wie zum Beispiel „Wie viele Legosteine sind in den Sets in diesem Regal verbaut?“. oder “Wie viele Schokoladen-Nikoläuse hat der Weihnachtsmann in dem Bild versteckt?” Wenn zwei Personen gleich nah an der richtigen Lösung dran waren, gewann derjenige, der die Antwort zuerst abgegeben hat.

Zu jedem Advent gab es einmal wöchentlich einen glücklichen Gewinner. Die Geschenke waren immer thematisch abgestimmt. So gab es beispielsweise einen Technik-Geschenkkorb mit Bluetooth-Kopfhörern, einer Powerbank und einem Universal-Ladekabel.

Darüber hinaus gab es weitere thematisch passende Geschenke wie ein Brettspiel-Paket mit mehreren Gesellschaftsspielen sowie ein kulinarisches Set mit einen Restaurantgutschein. Diese Vielfalt sorgte dafür, dass für jeden etwas Passendes dabei war und alle sich auf die wöchentlichen Gewinnbenachrichtigungen freuten.

Hendrik, unser Azubi-Projektleiter, sagt dazu: „Ich fand die Zusammenarbeit und die Kreativität aller Beteiligten großartig. Jeder hat seine Ideen eingebracht, und gemeinsam haben wir etwas wirklich Besonderes geschaffen.“

Dieses Projekt hat uns gezeigt, wie viel Freude es macht, kreativ zu sein und unseren Teamgeist zu stärken. Es war nicht nur eine Gelegenheit, unsere organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Kolleginnen und Kollegen besser kennenzulernen und den Zusammenhalt zu fördern.

Wenn du auch Lust auf ein tolles Team und spannende Projekte hast, dann bewirb dich jetzt und werde Teil der SLA. Unsere Azubi-Projekte bieten dir die Möglichkeit, deine kreativen Ideen einzubringen und in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen. Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam weitere spannende Projekte zu realisieren.

Teile diesen Beitrag:

Facebook
LinkedIn
XING
de_DEGerman